Home
Gästebuch
   
 


Oberhausen 2003





















Endlich ist es soweit. Auch ich habe es geschafft und bin im WWW. Ich bin, wie der Name schon sagt, ein großer Freund der Eisenbahn. Hauptsächlich liegt mein Interesse in der Zeit des Wirtschaftswunders. Wenn der eine  oder andere irgendwelches Material (Fotos oder anderes) oder Links kennt, dann hoffe das dieser jemand sich in meinem Gästebuch einträgt.

Nicht nur die Eisenbahn, sondern auch Lkws, Flugzeuge und anderes technisches Gerät interessieren mich. Ich besuche, wenn es meine Zeit zulässt natürlich Dampfloktreffen aber auch Flugshows (im benachbarten Holland), LKW-Oldtimertreffen und ab und zu fahre ich nach Papenburg, zur Meyerwerft, um die großen "Pötte" zu bewundern.

Da ich keine Erfahrung mit der eigenen Homepage habe, würde ich mich auch über Anregungen freuen. Das eine oder andere wird sicherlich noch geändert.

Nun aber ab ins Gästebuch.




Name:
Vorname:
Emailadresse:
Ort:
Land:
Kommentar: